Platzbelegung

Platzbelegungsplan in der TeG funktioniert über Teamup

Um jederzeit einen Platz für Euer Spiel reservieren zu können, haben wir die Reservierungs-App
„Teamup“ eingeführt. Dort könnt ihr Euren Spieltermin auf einem freien Platz in Ornbau oder
Weidenbach eintragen – fertig. Ihr könnt die App auch nutzen, um euch über Spiel- und
Trainingstermine zu informieren oder mal zu schauen, wann Eure Bekannten vielleicht spielen.
Achtung: Wir koordinieren die Platzbelegung nur noch über die App, deshalb gibt es an den Plätzen keine Zettel oder Tafeln mehr zum Eintragen.

TeG Altmühlgrund | Teamup

Wie funktioniert das Ganze?
1. Ihr ladet die App „Teamup“
2. Beim Öffnen fragt die App nach einem Schlüssel, den ihr
     von Olli Ströbel (Weidenbach) oder Uwe Weißmann
     (Ornbau) bekommt.
3. Dann öffnet sich die App und ihr könnt loslegen.
4. Am besten einfach ein bisschen mit den Funktionen spielen,
     um herauszufinden, welche Einstellung die beste für einen
     selbst ist.
5. Die App ist kostenlos. Wir haben zur Platzbelegung nur
     folgende Regel: Vorrang hat immer der, der gebucht hat.
     Wenn jemand eine Viertelstunde nach Buchungsbeginn
     nicht da ist, ist der Platz für andere frei.

Datenschutz: Es wird niemand mit vollständigem Namen,
Telefonnummer oder Anschrift registriert. Es gibt nur einen
Benutzernamen. Das ist i.d.R. der Vorname. Wenn ihr das
nicht wollt, gebt uns Bescheid.

Viel Spaß Euch schon mal beim Spielen … und natürlich beim Platz buchen mit Teamup! ☺