Talentinomaskottchen des Bayerischen Tennisverbandes kam nach Weidenbach

Das Talentinomaskottchen besuchte am 28.07.2015 die Tennisabteilung des TSV Weidenbach. Die Kinder zeigten dem Talentino was sie seit Mai unter ihrem Tennistrainer Manfred Scheiderer gelernt haben. Sie spielten mit der Vor- und Rückhand mit sehr viel Spaß verschieden Spielformen in vorgegebene Zielflächen. Im Anschluss spielten sie auch mit Talentino um ihr können zu zeigen. Talentino war sehr überrascht was die Kinder in der kurzen Trainingszeit erlernten hatten und überreichte den fleißig trainierenden Kindern zum Dank ihres Trainingseifers ein Talentinoshirt „Rot“ sowie Urkunde und natürlich Süßigkeiten. Die Kinder bedankten sich beim Talentino und versprachen die nächste Stufe „Orange“ im Jahr 2016 zu erreichen.

2015-07_Talentino_Team_www

Hier noch ein paar Bilder des Trainings mit Talentino:
[nggallery id=26]