Neuer 1. Vorsitzender beim TSV

Am 22. Februar 2013 kamen etwa 55 Mitglieder des TSV zur ordentlichen Mitgliederversammlung im Vereinslokal Eder/Güntner zusammen. Erfreulicherweise fanden sich, entgegen den vergangenen Jahren, wieder einige aktive Fussballer ein. Neben den einleitenden Worten des scheidenden 1. Vorsitzenden Ernst Albrecht, einem Grußwort des 1. Bürgermeisters Gerhard Siegler und den darauf folgenden, teilweise recht positiven Beiträgen der einzelnen Abteilungen, stand auch der Punkt "Neuwahlen" auf der Tagesordnung. Durch diverse konstruktive Gespräche im Vorfeld der Versammlung blieb jedoch auch bei diesem, sonst recht spannenden Tagesordnungspunkt, die große Überraschung aus. TSV Urgestein Oliver Adler konnte nahezu einstimmig als neuer 1. Vorsitzender gewonnen werden.

Der TSV, die Versammlung und insbesondere die auch in der neuen Periode gleich besetzte Vorstandschaft dankt dem bisherigen Präsidenten Ernst Albrecht für seine über 14 jährige Amtszeit, in der er den TSV umsichtig und zum Wohle einer positiven Gesamtentwicklung des Vereins und Miteinanders führte. Wir freuen uns, dass sich Ernst auch weiterhin auf Funktionärsebene beim TSV engagiert und hoffentlich in kniffligen Fragen der Vorstandschaft in der Übergangsphase beratend zur Seite steht.

Weitere Informationen und Berichte rund ums Vereinsleben sind den örtlichen Pressemedien zu entnehmen bzw. werden demnächst hier online gestellt.

Gez.
TSV Vorstandschaft

Die beiden nachfolgenden Bilder zeigen den auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft ausgeschiedenen bisherigen 1. Vorsitzenden Ernst Albrecht zusammen mit 1. Bürgermeister Gerhard Siegler und den alten und neuen Vorstand während eines gemeinsamen Besuchs am Sportgelände

Ernst+Gerhard_2013