Tennistalente gesucht

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder die Kinder der Markgrafen Grundschule Weidenbach auf unserer Tennisanlage begrüßen dürfen.
Nach der Corona bedingten Zwangspause im letzten Jahr können wir diese erfolgreiche Aktion wieder aufnehmen. Noch vor den Sommerferien am 14.07 und 21.07 werden jeweils 2 Klassen mit unseren Trainerin Natali Gumbrecht mit verschiedene Übungen und Stationen den Tennissport entdecken. Wir hoffen natürlich auch dieses Jahr wieder einige Talente und Tennisbegeisterte für unseren Sport begeistern zu können.

Interessierte jeden Alters können sich unabhängig von dieser Aktion für die Grundschüler jederzeit gerne sich an den Sportwart (Oliver Ströbel – 0152 54690802) wenden, um sich über die Möglichkeiten eines Einstiegs bzw. den vielfältigen Spieltreffs für jede Spielklasse zu informieren.