Tennis Herren Spieltreffs Freitags ab 17 Uhr

Mit der Entwicklung unserer TeG in diesem Jahr sind wir sehr zufrieden. Auch sportlich war diese Saison sehr  erfolgreich. Wir haben dieses Jahr keinen Abstieg zu verzeichnen und unsere Herrenmannschaft konnte das zweite Mal in Folge aufsteigen und spielt im nächsten Jahr in der höchsten Kreisklasse. Erwähnenswert ist auch der hervorragende dritte Platz der Herren 30 in der Bezirksklasse 1 sowie der 2.te Platz der Juniorinnen in der Kreisklasse 1 und die dritten Plätze der Herren 40 I und der Damen I.

Wir wollen die Zahl der Mannschaften auch nächstes Jahr wieder steigern und unter anderem nächstes Jahr eine 2.te Herrenmannschaft melden.

Um weitere Herren für den Tennissport zu begeistern laden wir alle Interessierten an den kommenden Freitagen (31.08, 07.09 und 14.09) auf die Tennisanlage in Weidenbach ein, um sich mit dem kleinen Filzball zu versuchen.