TSV Weidenbach spielt beim VR-Bank Cup 2018 famos auf!

Vorbereitend auf die neue Saison 18/19 in der A-Klasse Gruppe 2 Nbg./Frankenhöhe machte der TSV Weidenbach mit seinem Turniersieg beim VR-BankCup 2018 (Bereich Süd), ausgetragen bei der SpVgg-DJK Wolframs-Eschenbach, eindrucksvoll auf sich aufmerksam. Nach einem 2. Platz in der Gruppenphase und anschließenden Siegen gegen den TSV Flachslanden (Viertelfinale) und den FC 1920 Heilsbronn (Halbfinale) gelang letztendlich der Turniersieg im Finale gegen den SV Cronheim.
Ein toller Einstandserfolg unter Neu-Trainer Florian Lederle – seines Zeichens Weidenbacher Urgestein, so dass man auf die ersten Auftritte des jungen Teams, wenn es in der Meisterschaft um Punkte geht, gespannt sein darf!

Das erfolgreiche Siegerteam des VR-Bank Cup 2018 (Bereich Süd)

Über das BFV-Widget auf der TSV-Webseite unter dem jeweiligen Team (Navigationsmenü Fussball / Jugend oder Erwachsene / … / Team / Spiele/Ergebnisse) seid Ihr jederzeit bestens über den aktuellen Spielplan und die Ergebnisse unserer Mannschaften informiert.

Hier könnt ihr den jeweiligen Spielplan als PDF Downloaden: