Tennis Sommerfest – Saisonabschluss der TeG Altmühlgrund in Ornbau

Liebe Tennisfreunde,

am Freitag, 03.08.2018 feiern wir ab 19 Uhr auf der Tennis-Anlage des SV Ornbau unser erstes gemeinsames Spieljahr als Tennisgemeinschaft Altmühlgrund.

Wir laden alle Mitglieder, Eltern unserer Tenniskinder, Unterstützer und Freunde beider Tennisabteilungen ganz herzlich ein, mit uns bei kühlen Drinks und rockiger Live-Musik zu feiern.

Mit der Entwicklung unserer TeG in diesem Jahr sind wir sehr zufrieden. Auch sportlich war diese Saison sehr erfreulich und erfolgreich. Wir haben dieses Jahr keinen Abstieg zu verzeichnen und unsere Herrenmannschaft konnte das zweite Mal in Folge aufsteigen und spielt im nächsten Jahr in der höchsten Kreisklasse. Erwähnenswert ist auch der hervorragende dritte Platz der Herren 30 in der Bezirksklasse 1 sowie der 2.te Platz der Juniorinnen in der Kreisklasse 1 und die dritten Plätze der Herren 40 I und der Damen I.

Außerdem sind wir sehr stolz auf die Kindermannschaften die ihre erwartungsgemäß schwierige erste Saison mit großem Teamgeist beendet haben. Die Lernkurve zeigt hier steil nach oben und wir werden hier mit Sicherheit sehr bald auch mehr Siege erringen können.

Wir wollen die Zahl der Mannschaften auch nächstes Jahr wieder steigern und unter anderem nächstes Jahr eine 2.te Herrenmannschaft melden. Tennisinteressierte sind jederzeit bei uns willkommen. Am besten vorher beim Jugend bzw. Sportwart melden.