Gruppeneinteilung Sommersaison

Die Einteilung der Gruppen für die Sommersaison 2018 für die Sommersaison 2018 ist verfügbar.

Ab der Sommersaison 2018 haben wir eine Tennis Gemeinschaft (=TeG) mit dem SV Ornbau. Durch diesen Zusammenschluss haben wir die Möglichkeit in fast allen Altersklassen Mannschaften zu melden. Wir gehen unter dem Namen TeG Altmühlgrund sehr zuversichtlich in die neue Saison.

Wir sind sehr stolz, dass wir gemeinsam 12 Mannschaften melden konnten und vor allem, dass das Jugendtraining der letzten Jahre sich auszahlt und wir auch 4 neue und damit in Summe 6 Jugendmannschaften melden konnten. Wir wünschen vor allem den Spielerinnen und Spielern die zum ersten Mal in der Medienrunde antreten Viel Erfolg.

Neben dem sportlichen Aufstieg der 1.ten Herrenmannschaft ist auch die Herren 30 Mannschaft durch Gruppenaufstockungen nachträglich aufgestiegen. Damit wird mit der Herren 30 erstmals eine Mannschaft in der Bezirksklasse antreten.

Gruppeneinteilung Sommer 2018