Neue Vorstandschaft im Tennisverein:

Seit Oktober letzten Jahres arbeitet die neue Vorstandschaft an einem neuen Konzept, mit dem Ziel, im Sinne des Vereinsmottos „Verein für die ganze Famile“ attraktive Angebote für die ganze Familie zu etablieren.
Am 20. Mai starten wir, wie im letzten Jahr, wieder mit einem „Talentino-Schnuppertag“ .
An diesem Tag laden wir alle an Tennis interessierten Kinder – und in diesem Jahr erstmals auch die Eltern – ein, den Tennissport zu probieren.
Der Mannschafts-Wettkampfsport soll wieder ein fester Bestandteil des Vereinslebens werden.
In diesem Jahr konnten wir gemeinsam mit Ornbau insgesamt sieben Mannschaften für den Wettspieltbetrieb melden.
Besonders stolz sind wir auf die Herrenmannschaft, die es erstmals seit vielen Jahren wieder in Weidenbach geben wird.
Einige Ex-Fußballer sowie ehemalige Vereinsspieler, aber auch Hobbyspieler konnten hierfür gewonnen werden.

Es wird also wieder spannende Heimspiele geben, zu welchen der Verein schon jetzt herzlich einlädt. Fürs leibliche Wohl wird natürlich gesorgt!

Die Mannschaftsspiele finden von Mai bis Juli statt und werden in den nächsten Gemeindeblatt-Ausgaben und auch im Facebook-Auftritt der Tennisabteilung angekündigt.