Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016

Am Freitag den 4. März fand die Jahreshauptversammlung 2016 im Gasthaus Eder/Güntner statt. 1. Vorsitzender Oliver Adler konnte wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen. Zu Beginn wurde den verstorbenen Vereinsmitgliedern Josef Hertlein, Markus Herrmann, Fritz Rück und Hans Beyer gedacht. Im weiteren Verlauf berichtete die Vorstandschaft von der positiven Mitgliederentwicklung, dem guten Gesamtergebnis der Kirchweih 2015 sowie der allgemein ordentlichen finanziellen Lage des Vereins. Nach den Berichten der einzelnen Abteilungen folgten die Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften an dessen Ende sich die Ernennung der drei neuen Ehrenmitglieder Erwin Meier sowie Fritz und Manfred Horneber für ihre besonderen Verdienste für den TSV Weidenbach reihte.

Vollständiger Bericht als PDF-Download

Zum FLZ-Artikel vom 21. März 2016