Neue Infos in der Sidebar

sidebarnewsZwei Sachen:

ab sofort gibt es rechts in der Sidebar (siehe linkes Bild) wieder alle kommenden Termine als Vorschau (bisher nur Fussball). Bei Klick darauf kommt ihr zu den Termindetails oder über die Schaltfläche „View Calendar“ in eine Kalenderansicht, in der ihr verschiedene Ansichten (Monat, Woche, etc.) wählen könnt. Über den Menüpunkt „Verein/TSV-Events“ kommt ihr direkt zum Kalender.

Zum anderen hat der BFV (Bayerischer Fussballverband) sein Liga-Widget ansprechender gestaltet. Über den Menüpunkt „Fussball/Team/…“ konnt ihr das Liga-Widget der jeweiligen Mannschaft aufrufen. Oder alle Widgets aller Teams auf einer separaten Seite über die Grafik „BFV-Widget“ in der Sidebar rechts unter dem Facebook-Link.

Allen TSV-Teams einen guten Start in die neue Saison!