Sportwoche im Zeichen der Nachwuchskicker – ein Bilderrückblick

Bei bestem Wetter machten die jüngsten der G-Jugend unter ihren Coaches Braun/Bischoff den Auftakt. Nach spannenden, fairen Spielen bei zahlreichen Zuschauern sicherte sich den Turniersieg der SV Ornbau vor dem SV Arberg, dem TSV Merkendorf, der FV Fortuna Neuses und dem gastgebenden TSV Weidenbach.

Einen tollen Erfolg konnte unsere F-Jugend feiern. Nach einer Auftaktniederlage gegen Merkendorf steigerte sich das Team um die Coaches Kessler/Freytag im Laufe des Turniers und konnte mit einem Sieg im entscheidenden Spiel gegen den TSC Neuendesttelsau den Turniersieg klar machen. Die Freude über den Wanderpokal war riesig, der nun für ein Jahr unser Sportheim schmückt!

Unsere E-Jugend um die Coaches Weiss/Leithner beschloss ihr Turnier am Donnerstag mit einem guten 3. Platz. Danach war Zeltlager angesagt: Zelte aufbauen, Lagerfeuer, Stockbrot und Kicken bis in die Nacht hinein. Freitag gings dann zuerst zum Soccergolf nach Pleinfeld, bevor nachmittags dann Wasserrutsche und Chillen im Schatten angesagt waren. Nach einer weiteren Zeltnacht mit Lagerfeuer und Fackelwanderung schloss man am Samstag nach dem Frühstück fröhlich und müde zugleich ein paar tolle Fussballtage ab.

Ein AH-Spiel am Freitagabend gegen die DJK Großenried und ein Kindertag am Samstag rundeten die Sportwoche 2015 ab.

Danke allen Besuchern, den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern im Sportheim, im Imbisswagen und im Ausschank und vor allem den Coaches der Teams für Euer Engagement.

Euer TSV.

[nggallery id=24 images=12]