TT: Top-Begegnung endet mit einem Remis

Gegen den Tabellenführer in der 1. Bezirksliga, SV Großhabersdorf mit ihren beiden Top-Spielern im vorderen Paarkreuz lieferten sich Lucas Leitmann und David Müller packende, mitreisende und emotionsgeladene Spiele bei angenehmer Atmosphäre. Lucas konnte den Einser von Großhabersdorf bezwingen. Punkte vorderes Paarkreuz: 1:3. Im hinteren Paarkreuz, bei dem wir besser aufgestellt waren, mußte sich leider Janosch Pretzl in einem Spiel geschlagen geben. Simon Metzger konnte seine Spiele siegreich gestalten. Punkte hinteres Paarkreuz: 3:1. Der dritte Durchgang verlief erwartungsgemäß (2:2) und somit endete das Spiel unentschieden 7 : 7, da man sich bei den Eingangsdoppeln ebenfalls die Punkte teilte. Nun belegen wir in der Tabelle den 2. Platz mit 7 : 3 Punkten.

Hier gelangt ihr zu den Begegnungen und der Tabelle unserer TT-Jungs

Einige der folgenden Fotos zeigen, wie spannend die Begegnung war. Interessant? Dann schau bei einem der nächsten Heimspiele vorbei! Die TT-Mannschaften des TSV Weidenbach und deren Spieltermine findest Du hier.

[nggallery id=23]