2. Weidenbacher Tennis-Dorfmeisterschaft!

Wer?
alle Weidenbacher/Innen ab 14 Jahren, egal ob TSV-Mitglied oder nicht

Wie?
Geplant ist, Mannschaften aus je 2 Spielern bzw. Spielerinnen zu bilden, wobei immer ein Vereinsmitglied mit einem Nichtmitglied zusammenspielt. Die Mannschaften werden von der Turnierleitung nach Eingang der Meldungen ausgelost. Gespielt werden je nach Teilnehmerzahl ein oder zwei Sätze. Die sportlichen Aktivitäten sollten gegen 19.00 Uhr beendet sein. Anschließend kann in geselliger Runde der Sieg gefeiert werden.
Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Besondere Vorkenntnisse im Tennisspielen sind nicht notwendig. Wer schon immer mal das Tennisspielen ausprobieren wollte, ist hier genau richtig. Es geht nicht um sportliche Höchstleistung sondern um ein paar gesellige Stunden am Tennisplatz.
Zur Vorbereitung auf das Turnier kann ab sofort bis zum Turnier die Tennisanlage bei freien Plätzen kostenlos benutzt werden. Besonders günstig ist dies am Samstag ab 10 Uhr, da dann garantiert Ansprechpartner auf der Anlage sind. Tennisschläger und Bälle stehen kostenlos zur Verfügung. Andere Termine können gerne mit einem unserer Tennisspieler oder mit unserem Vorstandsmitglied Thomas Kurok (Tel. 0151/ 44538038) abgesprochen werden.

Die Turniermeldung ist kostenlos und sollte bis Donnerstag, 23. Mai bei Turnierleiter Thomas Kurok per Mail erfolgen: thomas.kurok@kabelmail.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.
Die Abteilungsleitung