TSV Skifahrt 2011 ins Kleinwalsertal / Oberstdorf

 

 

ACHTUNG – ACHTUNG – ACHTUNG

ES SIND NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI !!!

BEI INTERESSE BEI KLAUS WÜRSCHINGER ODER BARBARA BITTEL MELDEN (KONTAKTDATEN WEITER UNTEN)

Liebe Sportfreunde,

die Freiluftsaison ist gelaufen und die Vereinsaktivitäten verlagern sich zunehmend in die Halle oder an die Stände der Weihnachtsmärkte. Damit auch die Wintersportler unter uns auf Ihre Kosten kommen, fährt der TSV Weidenbach

vom 21. bis 23. Januar

zum Skifahren nach Oberstdorf. Dort findet der begeistere Skifahrer oder Snowboarder ein wahres Eldorade vor. Aber auch für Nichtskifahrer ist jede Menge geboten. Unsere Unterkunft, das Explorer-Hotel Fischen, befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet (ca. 8km), so dass auch Liebhabern des gepflegten Aprés-Ski alle Optionen offen stehen.

Unser Angebot:
Busfahrt + 2x Übernachtung inkl. Frühstücksbüffet im Top-Hotel (Link siehe unten)
Preis p. P.: 140 €
zzgl. 2-Tagesskipass ca. 60 €

Anmeldungen/Nachfragen:

Klaus Würschinger, Tel.: 09826/659833, Mail:
wuerschingerklaus@web.de
Barbara Bittel, Tel.: 0151/18459998

Nachfolgend der Flyer (zum PDF-Download anklicken) mit weiteren Infos und jeweils ein Link zu Skigebiet und Hotel:

TSV-Skifahrt 2011

TSV-Skifahrt 2011

Das Hoechste im Allgäu

Das Hoechste im Allgäu

Explorer-Hotel Fischen

Explorer-Hotel Fischen