Bilderrückblick Sportwoche 2014 + G-Jugend

An der diesjährigen Sportwoche war wieder sehr viel geboten. Neben den traditionellen Jugendfussballturnieren der G-, E- und F-Jugend, umrahmt von einem Ausflug zum Soccer-Golf nach Pleinfeld und einem Zeltlager mit Lagerfeuer wurde heuer erstmals der Fussball-Dorfpokal unter hervorragenden Bedingungen ausgetragen, nachdem dieser vergangenes Jahr dem Dauerregen zum Opfer gefallen war. Alle beteiligten Teams hatten eine Menge Spaß und zeigten faire Spiele, so dass das Turnier ohne größere Verletzungen ablief. Unsere Turnabteilung beteiligte sich mit einer Zumba Masterclass an der Sportwoche, an der einige Weidenbacher, aber vor allem auswärtige Zumbabegeisterte teilnahmen.

Ein sehr erfolgreiches Wochenende absolvierten unsere Kleinsten im Rahmen der Sportwoche. Beim Heimturnier anlässlich der Sportwoche ging unsere G-Jugend mit 2 Teams an den Start. Unsere G II, die fast ausschließlich mit jüngeren G-Jugend-Spielern besetzt war, verlor alle Spiele nur knapp und machte auch gegen den späteren Turniersieger TSV Merkendorf ein gutes Spiel. Unsere G I wurde punktgleich mit dem Turniersieger Zweiter. Lediglich der direkte Vergleich, ein 0:2 gegen Merkendorf, machte den Ausschlag für den Turniersieg Merkendorfs.

Am darauffolgenden Tag spielte unsere G-Jugend ein tolles Turnier in Arberg. Als Gruppenerster (3 Siege in 3 Spielen) trafen wir im Halbfinale wieder auf den TSV Merkendorf. Diesmal setzte sich unser Team mit 3:0 durch und zog in das Finale gegen unseren Nachbarn SV Ornbau ein. In einem engen Spiel gewannen unsere G-Jugend schließlich mit 1:0.

Ein paar Bilder vom erfolgreichen Turnier in Arberg findet ihr hier (Dank an Kerstin!): [nggallery id=22]

Hier geht’s zu den Bildern von der Sportwoche (Dirk, danke für Deine Fotos!)

Die Ergebnisse der Fussballturniere im Einzelnen nach Toren/Punkten:

G-Jugend:

1. TSV Merkendorf 11:1/12