Sportwoche 2013 – Rückblick G- und E-Jugend

G-Jugend
Auch unsere Allerkleinsten in der G-Jugend gaben bei der Sportwoche 2013 alles.
Trotz denkbar schlechtem Wetter und nur einer kleinen Truppe von 8 Spielern konnten sie am Ende einen stolzen 2. Platz vorweisen. Die Gegner vom TSV Merkendorf 1 und TSV Merkendorf 2, von der SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach und vom SV Arberg durften so manches Weidenbacher Solo bestaunen oder rannten vergeblich gegen unsere stabile Abwehrkette an. Wir hatten viel Spass und freuten uns neben der Medaille über eine warme Dusche Zuhause.
Christian & Roberto

E-Jugend
Unsere E-Jugend konnte mit ihrem Abschneiden nach spannenden und fairen Spielen (7 teilnehmende Mannschaften) im Modus jeder gegen jeden sehr zufrieden sein und musste sich in der Tabelle punktgleich und nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses dem Turniersieger SV Wieseth, der das Turnier zum 2. Mal hintereinander gewonnen hat, knapp geschlagen geben. Somit konnten unsere E-Jugendlichen einen hervorragenden 2. Platz bei unserem Heimturnier verbuchen!
Das Zeltlager und der geplante Ausflug mussten leider witterungsbedingt ausfallen. Allerdings war am Freitag ein kleines internes Fussballturnier der E- u. F- Jugend + Betreuer in der Halle ein riesen Spaß. Danke auch an dieser Stelle an alle fleißigen Helferinnen u. Helfer.
Markus

Einige Bilder von den Spielen während der Sportwoche findet Ihr hier: Sportwoche 2013