Zumba-Party + Dance for Kids Auftritt in Weidenbach

Die Aerobic Abteilung des TSV Weidenbach hatte am 16.05. zur ersten Zumba Party eingeladen. Es kamen ca. 70 „Zumbabegeisterte“ und ließen sich von den 4 Trainern Steffi Knof, Steffi Zieher, Claudia Lederle und Annegret Gentner bei fetziger Musik mitreisen. Es war eine musikalische Reise um die Welt. Ob Cha Cha, Hip Hop, Reggeaton, Bachata, Lambada oder Salsa –  es wurde getanzt und getanzt.
In drei Stunden wurden über 40 Songs getanzt und jede Menge Kalorien verbrannt. Die Teilnehmer waren so begeistert, dass kaum ein Lied ausgelassen wurde. Zur Stärkung gab es Smoothie und Obst.
Bis zum letzten Lied war die Weidenbacher Turnhalle voll belegt und jeder hatte Spaß beim Tanzen. Die bunten Strahler und Bühnenbeleuchtung brachte das gewisse „Feeling“ in die Halle. Die 3 Stunden gingen viel zu schnell vorbei und die Teilnehmer und Trainer freuen sich schon auf die nächste Party im August.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung auf der Party – und auch an die fleißigen Helfer und an die Firma Rewe Merkendorf, die für die Sportler eine Kiste Bananen spendete.

Claudia, Steffi K. Steffi Z. und Annegret

Bilder „Dance for Kids + Zumbaparty“ findet Ihr unter AEROBIC/FOTOALBUM/…

Klickt auf die beiden Vorschaubilder um Euch über den D4K-Auftritt bzw. das Sommerangebot zu informieren …

dfk_maibaum_20132013_sommerangebot_zumba