Kleiner Bericht vom G-Jugendturnier am 13.04.2013 in Weidenbach

Nachdem der TSV Weidenbach kurzfristig als Gastgeber des ersten BFV-Frühjahrsturniers der G-Jugend eingesprungen ist, konnten sich unsere Allerkleinsten erstmals nach der Winterpause auf dem großen Sportplatz messen. Zu Gast waren alle 5 Mannschaften der Gruppe 14 gekommen. Zwar war uns das Fußballglück in diesem Turnier nicht hold, aber unseren kleinen Spielern und einer Spielerin machte es trotzdem viel Spaß. In der vorausgegangenen Herbstrunde sind wir auch als Letztplatzierter gestartet und haben dann zu Hallensaisonende in Arberg alle vom Platz gefegt und wurden Erster. Daher, liebe G-Jugend Spieler und Spielerinnen: wir bleiben am Ball, haben weiterhin viel Spaß, trainieren fleißig und das nächste Mal klappt es dann wieder besser.

Eure Trainer
Christian und Roberto

Das zeigt zeigt unser G-Jugendteam
Weitere Bilder vom Turniertag findet Ihr hier: Fussball/Fotoalbum/2013: …